Mac is unavailable

Oktober 20th, 2010 von chems

Gerade wollte ich schnell etwas auf der deutschen Mac Seite nachschauen (und das 09 Uhr früh!), und die feuchten Träume alle Mac-Kritiker sind war geworden:

Mac is unavailable

Mac Seite nicht erreichbar

Und man hat auch nicht einmal Zugriffsrechte, man oh man, da hat Steve aber schlecht geschlafen 🙂

Twitter das!

Geschrieben in Server, PC und Netzwerkgeschichten | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. chems chaos » Blog Archi » Meine aktuelle(n) Twitter-Nachricht(en) vom 2010-10-20 Sagt:

    […] Träume der Mac Gegner werden war: http://chems-chaos.de/2010/10/20/mac-is-unavailable/ uiuiui -> Twitter […]

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.