Skype 4.2 in den Systemtray minimieren (Windows 7)

April 17th, 2010 von chems

Nach dem Update auf Skype 4.2 wunderte ich mich unter Windows 7, dass ich Skype nicht in den Systemtray minimieren konnte, sondern es immer nervig auf der Taskleiste verharrte.

Hilfe fand ich in einem Blog, welcher die einfache Lösung bereitstellt:

Skype einfach im Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 ausführen – schon ist das Verhalten wieder normal 🙂

Twitter das!

Geschrieben in Server, PC und Netzwerkgeschichten | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Tweets die chems chaos » Blog Archi » Skype 4.2 in den Systemtray minimieren (Windows 7) erwähnt -- Topsy.com Sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von chems erwähnt. chems sagte: Neuer Blog-Beitrag: Skype 4.2 in den Systemtray minimieren (Windows 7) http://bit.ly/9kIaw3 […]

  2. Paul Sagt:

    Skype lässt sich jetzt wieder ohne Tricks in den Systemtray minimieren:
    http://solutions.suerg.de/2010/05/03/skype-lasst-sich-wieder-in-systemtray-minimieren/

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.