Canon I-Sensys LBP 2900 unter Windows 7

April 17th, 2010 von chems

Viele Leute haben damals die Möglichkeit wahrgenommen, und kauften sich den günstig erhältlichen Laserdrucker von Canon.

Da dieser jedoch noch unter Vista herauskam, schaute man lange in die Röhre, wenn man Windows 7 Treiber suchte. Kam dann noch ein 64-Bit-Treiber dazu, wurde es bitter.

Jetzt gibt es jedoch endlich einen fertigen Treiber von Canon (hätte ich nicht erwartet), jedoch muss man diesen auch finden. Da das Setup des Treibers in englisch ist, kann man diesen sinniger weise nicht im deutschen Menü finden (aaaahja).

Deshalb hier die Download-Links für alle User:

32-Bit: http://de.software.canon-europe.com/software/0036030.asp?model=
64-Bit: http://de.software.canon-europe.com/software/0038030.asp?model=

Viel Spaß beim drucken !

Twitter das!

Geschrieben in Server, PC und Netzwerkgeschichten | 4 Kommentare »

4 Kommentare

  1. Tweets die Neuer Blog-Beitrag: Canono I-Sensys LBP 2900 unter Windows 7 erwähnt -- Topsy.com Sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von chems, chems erwähnt. chems sagte: Neuer Blog-Beitrag: Canono I-Sensys LBP 2900 unter Windows 7 http://chems-chaos.de/2010/04/17/canon-i-sensys-lbp-2900-unter-windows-7/ […]

  2. inquietus Sagt:

    Puh, zum Glück auf deine Seite gestoßen! Dachte schon ich muss mich nach nem neuen Drucker umsehen!
    Vielen Dank!

  3. chems Sagt:

    Schön, dass ich dir helfen konnte 🙂

  4. Mika Sagt:

    Hab die Links hier eben auch durch googeln gefunden und wollte Danke sagen – hat grad unser Treiberproblem gelöst hier, merci!!

    Funktioniert alles wieder bestens.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.