Kommentare erwünscht

Februar 1st, 2010 von chems

In meinem Blog sind Diskussionsbeiträge ab jetzt „medial erwünscht“. Viel Spaß beim posten!

Twitter das!

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. BenBE Sagt:

    Die Sache mit den Kommentaren ist leider oftmals einfacher gesagt, als getan. Insbesondere das Auffordern zum Kommentieren bis hin zum eigentlichen Kommentar ist oftmals wesentlich komplizierter, als man denkt. Daher bin ich in meinem Blog bei 0.5 Kommentaren pro Beitrag durchaus zufrieden, wenn auch nicht wirklich glücklich, da so keine Diskussion entstehen kann.

  2. admin Sagt:

    Naja gut, ich habe auch nicht vor Leute zum kommentieren aufzufordern 🙂

    Aber noch einmal ein großes Danke an BenBE der mich darauf hinwies, dass die Kommentarfunktion deaktiviert war.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.