Chems Chaos öffnet seine Pforten

Juli 19th, 2009 von chems

Herzlich Willkommen!

Der “chems chaos”-Blog verlässt nun endlich sein Beta-Stadium und wird nun öffentlich erreichbar sein. Ich hoffe, dass sich neben den vielen Twitter-Nachrichten auch nach und nach interessante Beiträge ansammeln werden, die Licht ins Chaos bringen :)

Und da ihr ja alle wisst, dass das Internet nur ein “[…]Raum” (Kürzung des Ausdrucks war von Nöten) ist, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere mal in den Raum kommen würde, um zu schauen was es neues gibt :)

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern viel Spaß mit meinem Blog chems chaos

Twitter das!

Geschrieben in Allgemein, Internet, Server, PC und Netzwerkgeschichten | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.